Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Papagei und 7er Gespann ...

So, die Comics sind fertig und unterwegs zu den GewinnerInnen unserer Februar-Gewinne-ein-Comic-Aktion!

Unsere 100ste facebook-Freundin Nadin hat das Comic für ihre Mama eingelöst.

Da mir gesagt wurde, alle 7 Von Anluna's mal auf ein Foto zu bekommen, habe noch nie richtig funktioniert ... folglich gibt es nun doch Odette, Vengana, Geraldine, Angel, Lady, Knöpfchen und Emily Von Anluna's Whippets als Comic auf einen Streich. ;)))
Comic-VonAnlunasWhippets-web
Hier findet ihr die Website Von Anluna's Whippets.


Die Comic-Verlosung hat Gelbnackenamazon'erich' Max gewonnen! Natürlich lebt Max nicht alleine, er hat auch eine Lebensgefährtin namens Mia. Max wollte allerdings ein "Allein-Portrait" und hat in einer Mail seine liebe Mia als "dumme Nuss" bezeichnet! *lach* Diese Bezeichnung hat mich sofort inspiriert ... also lieber Max ... hier bist du und deine dumme Nuss!
Comic-Max-web
Ich hoffe, ihr seid mit der Umsetzung eurer Comics zufrieden. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mitgemacht haben. Und bitte seid nicht traurig, es wird bald wieder eine Chance geben!

LG Mel

Kommentare:

  1. oooooohhhhhh bin ich happy ;-)

    einen lieben dank an meine tochter nadin und vorallem an die künstlerin mel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bitte, gern geschehen! Es freut mich sehr, dass es gefällt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Die Comics sind sehr gelungen! Schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sind wirklich wunderschön! Gratuliere den Gewinnern :)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Haaach ... ich bin so herrlich grün. Und groß. Und schön. Und dankbar.

    Ich werde das Bild für mein Plakat nutzen. Dann trete ich gegen die Mia an um den Vorsitz im Verein "Dumme Nuss e.V. Hannover Ost". Dann werde ich genwinnen und die Obernuss sein. Jawohl!

    Danke, Mel! *wink*

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Gern geschehen, Max!
    LG mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck