Jetzt wird's bunt: Die Abstimmung ...

Ich freu mich, dass einige meinem Aufruf zu meinem Frühlingsgewinnspiel gefolgt sind. Einige schöne Bilder haben mich erreicht, die ich euch hier und jetzt vorstellen möchte.

Ihr könnt euch diese in Ruhe durchsehen, eine Abstimmung mittels Umfrageoption seht ihr oben.
Abstimmung ist bis Sonntag, 19.5.2013, 0.00 h möglich!
Ihr könnt nur für euren absoluten Favoriten stimmen. Die Abstimmung läuft also gute 2 Wochen, dann wird das Bild mit den meisten Stimmen gekürt und die/der GewinnerIn kann sich dann einen Preis aussuchen! ;)))
Die Reihenfolge der Bilder ergibt sich übrigens durch die Reihenfolge des Einlangens.

Ich drücke allen TeilnehmerInnen die Daumen. Ich bin schon gespannt, wer gewinnen wird, denn alle Bilder sind wirklich schön geworden!

Danke fürs Mitmachen.

Und, ein kleines Goodie gibts auch noch: Wer möchte, kann gerne eines (oder auch mehrere) als Originalbild erwerben! Maltechnik sowie Bildgröße stehen unterhalb des Titels (Preis ist verhandelbar bzw. einige stellen ihre Bilder als freiwillige Spende für div. Organisationen zur Verfügung!). Bei Interesse, schreibt einfach eine Email an die/den KünstlerIn. Emailadressen sind ebenfalls bei den Bildern mittels "Anfrage senden" verlinkt.

Ein riesen Danke an die KünstlerInnen, dass ihr eure Kunstwerke für einen guten Zweck zur Verfügung stellt!

Also, ich glaub, MEINEN Favoriten hab ich schon! ;)))

So, jetzt ran an die Abstimmung!

LG Mel



Hier sind die Bilder:

1. Whippet Frühling v. Ulrike Krauß
Copic-Stifte auf Papier (A4)
Das Bild wird gerne gegen eine Spende an Galgo in Not verschickt ... Spendenhöhe kann der "Käufer" frei wählen! 
Bild sucht Besitzer
» Anfrage senden
1_Uli_Whippet Frühling


2. Bunte Windhunde v. Eva Emminger
Acryl auf Leinwand, 3 Stk. à 10x10 cm
Das/die Bilder werden gerne gegen eine Spende an http://www.tierschutz-kreis-aachen.de
verschickt ... Spendenhöhe kann der "Käufer" frei wählen! 

SOLD
» Anfrage senden
2_Eva_acrylaufleinwand


3. Unser Gocki v. Beate R.
Buntstift auf Papier, A4
Zeichnung-Gock-von-Mama


4. Unser Gocki v. Seli R. (9 Jahre)
Buntstift auf Papier, A4
Zeichnung-Gocki-von-Seli


5. Collage Jabali v. Isabell Bohmann
Collage mit Holz-/Metall-rahmen (32 x 37 cm) - Der Holzramen ist übrigens eigens von Isabell neu "verschönert" worden.
Jabalie auf blau-kariertem Hintergrund, Spitzen-Details, Borte und Vögelchen

Das Bild wird gerne gegen eine Spende an die Windhunde Rennbahn in Krenglbach (http://www.wrka.at) für Zaunreparatur gespendet ... Spendenhöhe kann der "Käufer" frei wählen! 
Bild sucht Besitzer
» Anfrage senden
jabali

Kommentare