Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 18. Februar 2015

Gewinnspiel: Faschingsfuchsi ...

Nachdem ich nur 4 Einsendungen erhalten habe und ich daraus schließe, dass gerade diese TeilnehmerInnen soooo gern ein Fuchsi haben möchten, denke ich ... dass jeder der 4 auch eines bekommt (inkl. einer kleinen passenden Zusatzüberraschung)!!!!

Ich gratuliere ganz herzlich! Bitte schickt mir eure Postadressen per Mail.

Darf ich vorstellen, das hier sind die Einsendungen, die wirklich kreativ und lustig sind!!!!


1)
Max_AustralischerFeriengastPlüsch_ZaubererMerlinAusCamelot
Bloggerfreund Max schickte uns ein Foto seines "Australischen Feriengastes", welcher sich im Zuge des Faschings als Zauberer Merlin aus Camelot verkleidet hat!

Ich muss schon sagen: Äußerst originell und voll süß! Ich bin ja selbst ein "Plüschtiernarr" und muss euch sagen, so ein Vogel würde MIR noch in meiner Sammlung fehlen! ;)))

Also lieber Max, dein Plüschfuchsi ist wohlverdient!!!! :))))



2)
Claudia Rams_Ramses_Batman
Claudia schickte uns ein Foto von Ramses. Er mischt die Faschingsparty mit seinem Batman Kostüm richtig auf!

Treffender als mit den Ohren hätte das Kostüm nicht werden können! Danke für deine Einsendung. Ramses wird sich sicher über unser berühmtes Plüschfuchsi freuen und obendrauf gibts auch noch was - das verrate ich euch aber nicht! ;)))


3)
Elisabeth Bräuer_SiriAlisha_Hänsel u Gretel
Elisabeth schickte uns dieses lustige Foto von Siri und Alisha. Ist wohl nicht zu übersehen, dass die 2 als Hänsel & Gretel auf den Karnevalsumzug gehen, oder? :))))

Also Alisha (rechts) hat schon einen sehr weiblichen Gretl-Blick, was meint ihr? *lach* Auch zu euch kommt mind. 1 Fuchsi inkl. Zusatzüberraschung geflogen! :))))


4)
Michael Matill_Isabelle und Faye_WildBeauties
Last but not Least: Michael übersendete uns dieses Foto seiner beiden Whippetmädels Isabelle und Faye und schickt sie als Wild Beauties ins Rennen!

Da sag ich: Rennen ebenfalls gewonnen! Fuchsi + Überraschung fliegt rüber nach Deutschland!

Vielen vielen Dank fürs mitmachen!

LG Mel

Kommentare:

  1. YEAH! Danke, danke, danke.

    Einen Fuchsi habe ich noch nicht, einen Fuchsi wollte ich schon immer haben - und dann noch in Rot! Ihr seid echt großzügig.

    Über die andern Verkleidungen habe ich sehr gelacht. Ich könnte nicht entscheiden, wer toller verkleidet ist. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es dir wohlverdient, lieber Max. Du gehörst schließlich zu meinen treuen Lesern unseres Blogs! :)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck