Vom Fischkostüm und einem Platzerl am Kasterl ...

Heute (und auch morgen) geht die Haustiermesse Wien über die Bühne. Wir haben uns mal wieder zur Rassehundepräsentation angemeldet. Schnell bin ich vorher alle Stände durchgegangen. Auch die Aquaristik- sowie Terraristikabteilung sind immer einen Abstecher wert und gerade in der Aquaristik fand ich ein grenzgeniales Faschingskostüm. 😂

P2261170
Darf ich vorstellen: Thaya als "Backfisch Scholle" oder "Rochen" 😉
Oder ists ein Schiffshalter? Denn dieses Manterl ist wohl ein bisserl klein und der Fisch "klebt" einfach oben drauf.

Alle auf der Messe fanden das urlieb ... ist ja schließlich Fasching.

Hinter den Kulissen des Dogwalk trafen wir auch noch unsere Freundin Melanie mit ihrer Salukihündin Diva.

Es war ein schöner und lustiger Nachmittag.

16938820_1473033922707526_4737336955398452891_n
(c) M. Schlick
Beste Freundinnen vom ersten Tag an, als sie sich kennen lernten: Thaya & Diva - Blond & Blond gesellt sich gern

P2261189
Warten ...

P2261178
Io, Thaya & Diva

P2261183
Die schöne Diva

P2261184
Und immer noch warten ...

P2261186
Diva: "Kann man den Fisch essen?"
Thaya: "Nein, aber ich schau aus, als würde der Fisch MICH fressen!" 😂

P2261191
Gemeinsames Kuscheln zu Dritt

P2261197
Nase an Nase

P2261209
Die Marx-Halle

Ein bisserl Frühjahrsputz musste heute auch sein, zumal ich ein neues "altes" Sofa bekommen habe und irgendwie fanden die Hunde dann das "Platzerl auf dem Kasterl" irgendwie super. 😃

P2261211
Neues großes Sofa und ein Platzerl am Kasterl ... zuerst von Thaya beschlagnahmt ...

P2261167
... dann  von Io!

LG Mel

Kommentare