Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 12. August 2017

Fensterhüpfer ...

Heute waren wir mal öffentlich unterwegs. Im Atelier sorglos-dogs haben wir Maß nehmen lassen. Mehr verrate ich mal nicht.

Als Nicole das Fenster zum Lüften öffnete, sprangen Io und Thaya gleich in den Innenhof. Natürlich kamen sie gleich wieder retour. Nicole meinte, das passiert öfter und ist nicht weiter tragisch, da sich das Atelier im Erdgeschoss befindet und der Hofgarten eingezäunt ist. 😂😂

Danke Nicole, dass du dir Zeit genommen hast für uns. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Kreation. 😊

P8121097
Kühner Fenstersprung von Thaya wieder retour ins Atelier

P8121096
Auch Io konnte ich schnell wieder zurückrufen. Immer diese neugierigen Hunde! 😄

P8121093
S-Bahn fahren - natürlich mit Maulkorb. Die Begeisterung seitens der Hunde hält sich in Grenzen. Aber es war wieder interessant öffentlich unterwegs zu sein, es war ja auch nicht weit vom 3. in den 2. Bezirk.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck